×

Disturbance District

Alternacore aus Berching, seit 2011

reverbnation.com...disturbancedistrict

Bio/Info

Schon lange spukte den vier Schülern Elias, Jonas, Tobias und Fred die Idee einer eigenen Band im Kopf herum. Im August 2011 war es dann soweit: Disturbance District wurde gegründet! Ausgestattet mit einem Singstar Mikrofon, das durch einen Gitarrenverstärker lief und allgemein schlechtem Equipment, wurde im Keller des Schlagzeugers eine Mischung aus Hardcore Punk und System of a Down geschrammelt. Schon damals wollte man sich von der Masse abheben, der Sound war aber noch lange nicht gefestigt und so wurde munter ausprobiert, mal härter, mal weicher, bis man endlich den jetzigen, besonders von Bands wie "Rise Against", "Bring Me The Horizon", "La Dispute" und "Limp Bizkit" plus einem Hauch J-Rock inspirierten, Sound namens "Alternacore" (und neues Equipment) fand. Live gibt Disturbance Di (...) Mehr anzeigenstrict immer 100 %, ohne Rücksicht auf Verluste, will sich natürlich immer weiter verbessern und neue Leute kennenlernen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berching

Raveslut

Punk/ Metal aus Regensburg

Rammelmayr Todorov

Rock? Grind? Punk? Metal? Noise? aus Nürnberg

Naughty Dogs

Eine Mixtur aus klassischem Hardrock/Heavy Metal/Trash mit einer Prise Rock‘n Roll aus Amberg

SCHIROCKI

Punk/Hardcore aus Ingolstadt

Everybody´s Darling

Metal aus Regensburg

PRIVATE SUCKER

Streetpunkrock’n’roll aus Regensburg

Weitere Acts in Berching

Ähnliche Bands