×

DOD is Back!

Phänomenale Rückkehr: Gewinne einen DOD Overdrive Preamp 250!

Spezial/Schwerpunkt von DigiTech
veröffentlicht am 16.05.2023 | Gesponserter Inhalt

dod digitech gewinnspiel

Phänomenale Rückkehr: Gewinne einen DOD Overdrive Preamp 250!

dod-is-back

Die legendären DOD-Effektpedale sind zurück! Das neu aufgelegte Gear wird im September beim Guitar Summit zu sehen sein. Gewinne zwei Freikarten und hole dir dort deinen Hauptgewinn ab: Einen DOD Overdrive Preamp 250!

Die beiden Traditionsmarken DOD und Digitech (Instagram / Facebook) wurden durch einen Besitzerwechsel wiederbelebt. Ein Team aus ehemaligen DOD- und Digitech-Technikern – unter der Leitung von Mastermind Tom Cram – hat Neuauflagen legendärer Effektpedale sowie Pläne für neue Produkte entwickelt. Darunter findet sich auch der hoch geschätzte DOD Overdrive Preamp 250.

Gewinne einen Overdrive Preamp 250 und Freikarten für das Guitar Summit 2023

Die aktualisierte Version des legendären Overdrive-Pedals behält den klassischen Ton und Geist des Vintage Grey LM741 250 bei, wurde aber technisch auf den neusten Stand gebracht:

Der DOD spart nun nicht mit hoher Ausgangsleistung. Die Gain- und Level-Regler erlauben dir, den Verstärker „anzublasen“ oder als eigenständigen Verzerrer zu verwenden. Die True-Bypass-Schaltung sorgt für einen unverfälschten Ton, wenn das Pedal ausgeschaltet ist. Dem Overdrive Preamp wurde zusätzlich eine aktualisierte 9-V-DC Netzteilbuchse spendiert.

Gerne würde dir das deutsche DOD-Team dein Pedal persönlich auf dem Guitar Summit (22.09.-24.09.2023) in Mannheim übergeben (keine Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel). Deshalb legen wir für dich und deine Begleitung noch zwei Freikarten dafür obendrauf!

So kannst du gewinnen

Beantworte diese Fragen korrekt und du nimmst an der Verlosung teil:

1. Wo ist der Sitz der DigiTech/DOD Entwicklungsabteilung?

A)    Salt Lake City, USA
B)    Freiburg, Deuschland
C)    Seoul, Südkorea

2. Wofür ist DOD die Abkürzung?

A)    Dancing On Daisies
B)    David Oreste Di Francesco
C)    Dagobert Otto Duck

3. Welches ist ein DOD Pedal?

A)    Ironslinger
B)    Rockslinger
C)    Gunslinger

4. Welches ist kein DOD Pedal?

A)    Veganizer
B)    Boneshaker
C)    Meatbox

Trage deine Antworten in das folgende Textfeld ein (bspw. "1A, 2B, 3C, 4D").

 

Mit etwas Glück gehört das kultige Pedal schon bald dir! Gerne stellen wir bei Backstage PRO den/die Gewinner/in mit Links zu den Bands und Musik vor (Beispiele).

Die Teilnahmemöglichkeit an dieser Verlosung besteht bis 26.06.2023. Der/die Gewinner/in wird per privater Nachricht informiert. Die Details der Preisübergabe werden dann direkt zwischen Gewinner/in und dem deutschen DOD-Markenvertrieb geklärt. Dessen Mitarbeiter, das Team von Backstage PRO und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!