×

Drag You Down

"Time to kick ass and chew bubblegum!" aus Schwelm, seit 2009

dragyoudown.de

Bio/Info

Gegründet wurde die Band bereits Ende 2009, da fanden sich Nils T. und Nils B. mit Jan zusammen. Schnell war klar, dass sich die drei einig waren, eine Band zu gründen. Zunächst noch ohne Namen, fing man an zu proben und Songs zu schreiben. Tobi, als Gast bei einer Probe dabei, wurde zunächst als Sänger an Bord geholt um das Material zunächst mal auszuprobieren. Diese Testphase ging fließend über in die tatsächliche Bandgründung. Als Jens am Mikro und Christian am Bass zur Band stießen, war die Band Anfang des Jahres 2010 komplett und wir tauften unser Baby auf den Namen DRAG YOU DOWN...

Line-up

Nils von DYD

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwelm

Transgression

Old School Death Metal aus Leverkusen

Mekong Age

Metal aus Herne

exit A head

Alternative Prog aus Essen

Frl Rottenmeier

Punk Rock aus Köln

Crayon Phase

Rock, Metal aus Recklinghausen

D-Fans

Ska-Punk aus Oberhausen

Weitere Acts in Schwelm

Ähnliche Bands