×

Endlos

Deutschmetal / Post Hardrock aus Bad Dürkheim, seit 2015

endlo8.de

Label und Management: RockRöhre Musikproduktion

Bio/Info

Harte Klänge, mitreißende Texte und eine Energie mit der man wohl eine Rakete bis ins Weltall befördern könnte. So oder so ähnlich lässt sich die Band Endlos aus Bad Dürkheim wohl am besten beschreiben. Ihre Musik definieren sie als Deutschmetal / Post-Hard-Rock mit deutschen Texten, womit sie schon so manchen in ihren Bann gezogen und aus der Seele gesprochen haben. Denn auf eines können sich Endlos Fans verlassen: Ihre Musik ist immer ehrlich und die Themen sind direkt auf dem Punkt gebracht. Die Botschaft von Endlos ist deutlich: Musik ist Therapie!
Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern die Dinge werden ganz klar angesprochen.
Statt Therapiesitzungen im Proberaum entstehen Songs über Höhen und Tiefen der einzelnen Bandmitglieder, die seit ihrer Entstehung im Jahre 2016 so (...) Mehr anzeigeneiniges zusammen erlebt haben.
Frontmann Björn der die Texte für Endlos schreibt, bringt Feuer und Emotion in die Band. Auf der Bühne besticht er durch seine einzigartige Stimme die garantiert lange im Kopf bleibt. Für den nötigen „wums“ sorgt Bassist Thomas der die Wände wackeln lässt und jedes Publikum auf Betriebstemperatur bringt. Diese ganze Kombi wird jetzt noch von Schlagzeuger JJ alias The Beast auf Kurs gebracht. Denn eins ist klar, das Beast gibt hier den Takt an und bei nicht einhalten droht da auch mal ein umherfliegernder Drumstick.
Das Ziel der Jungs ist klar in einem ihrer Songs beschrieben „Ich will nur noch nach vorne, zurück ist keine Option“ singt Frontmann Björn hier ins Mikro. Großer wunsch der Band: Das Wacken Open Air rocken, undzwar so richtig. Charismatisch und durchsetzungsfähig gehen Endlos ihren Weg und nehmen jeden dabei mit auf ihrer Reise durch Schatten und Licht. Weniger anzeigen

Line-up

BG Bug

Bandleader

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Dürkheim

Good Times Project

Rock Blues Pop alles was Spaß macht! aus Hemsbach

Colors of Autumn

Modern Metal aus Worms

WoodRock

Vintage Rock aus Schwetzingen

Gelbsucht

Deutschsprachiger gitarrenbetonter Hardrock im Stile von ACDC aus Hockenheim

99 - A Tribute to TOTO

Rock aus Mannheim

The own Things

Rock aus Neustadt an der Weinstraße

Weitere Acts in Bad Dürkheim

Ähnliche Bands