×
Kochkurs leichte und schnelle Küche

Kochkurs leichte und schnelle Küche

23.02.2019

Freizeitclubs, Stuttgart

gepostet von Freizeit-Clubs.de (Veranstalter aus Ludwigsburg)

Als unangemessen melden

Info

Kalorienarm kochen, gesund ernähren und sich ausreichend bewegen – das ist die Formel für Gesundheit und Schönheit. Mit unseren Gerichten gelingt Ihnen im Alltag die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu halten.

Im Berufsleben wenn man vom Tag getrieben wird, das Essen oft zu kurz kommt oder es wird ganz vergessen. Auch geht Fastfood meinst schneller, was als Alternative gefuttert wird. Wir essen zu schnell, mal hier mal da und fühlen uns oft gar nicht richtig satt. Am Abend nach einem langen Tag überfällt einen der Heißhunger, aber zum aufwendigen Kochen fehlt einem einfach die Lust, umso mehr wenn man für sich alleine kochen soll.

So werden wir zum Single Kochkurs mit guter Laune zusammen kommen. Knackige Rezepte für Power und Fitness im Alltag, werden wir uns inspirieren lassen. Zusammen werden wir die zahlreichen Leckereien zubereiten. Diese lassen sich schnell und einfach zubereiten, besonders für Berufstätige bestens geeignet.
Das Besondere an den Rezepten, das es sich um Snacks und Gerichte handelt, welche dem gesunden Ernährungsaspekt bestens gerecht werden. So bilden wir kleine Kochgruppen und schwingen den Kochlöffel.

Die Verköstigung mit den eigens gezauberten knackigen Gerichten und Snacks bildete den krönenden Abschluss, obwohl es sich der eine und die andere natürlich nicht hat nehmen lassen, schon mal zwischendurch zu naschen (das gehört ja dazu).
Im Anschluss können wir noch nach Ludwigsburg einen Cocktail trinken gehen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: freizeitclubs-stuttgart.de

Noch kein Mitglied?

Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, andere Singles, oder einfach nur nette neue Menschen kennenlernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.

Kommentare