×
Stereostrand 2019

Stereostrand 2019

09.08.2019, 15:00

Am San Depot Aichach, Aichach, Deutschland

gepostet von Lautstark Musikagentur (PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Merchandise aus Obergriesbach)

Als unangemessen melden

Info

Zunächst das Augenscheinlichste: Namen und Ort.
Aus dem Stereowald wird 2019 der Stereostrand.
Das hat damit zu tun, dass wir nicht mehr im und am Wald feiern werden, sondern ans San Depot umgezogen sind. Dort gibt es einen kleinen Strand, wo man sich bei heißen Temperaturen – natürlich unter Aufsicht der Wasserwacht – abkühlen und ein wenig planschen kann. Des Weiteren bietet uns das neue Gelände wieder die Möglichkeit zwei Bühnen und ein buntes, spannendes Rahmenprogramm aufziehen zu können. Auch gestalterisch wird es viel Neues geben und wir werden uns richtig ins Zeug legen, dass man mitten in der Stadt die Seele baumeln und zur Ruhe kommen, wie aber natürlich auch feiern und tanzen kann. Zum Teil neu setzt sich außerdem unser Team zusammen. Dadurch entstehen wieder ganz neue Synergien, Ideen und Anregungen – denn wir wollen nicht einfach nur Altbewährtes wieder aufwärmen. Dabei sind wir bereits jetzt voller Motivation und Tatendrang.
WAS BLEIBT GLEICH?
Einige Dinge sind uns wichtig und die werden wir auch so beibehalten, da sie mit einer gewissen Einstellung einhergehen. Unter wenigen Schlagwörtern soll dies nun hier zusammengefasst werden:
– Regionalität:
Alle Produkte beim Stereostrand-Festival werden in der Region mit viel Liebe produziert. Etwa unsere lokalen Bierbrauer, die einmal mehr den Durst stillen, die Wurst und der Käse sind aus der Gegend bzw. von lokalen Verkäufern, die voll hinter ihren Produkten stehen. Alle Produkte, die es auf unserem Markt geben wird, haben eine Geschichte und ein Gesicht dazu. Kuchen gibt’s nur hausgemachten, am besten von unseren Mamas und Omas. Und so weiter und so fort. Nicht zuletzt trifft das Prädikat „regional“ auch auf uns zu: Unser Team setzt sich aus Leuten zusammen, die in ihrer Heimatstadt etwas bewegen wollen, etwas Neues aus dem Boden stampfen und das möglichst gut in eben dieser Heimat verwurzelt wissen wollen. Mit Liebe, Detailverliebtheit und jeder Menge Herzblut.
– Wir lieben Familien:
Dass Kinder großziehen eine saubere Aufgabe ist, ist uns allen klar. Auch, dass es wichtig ist, dass Ihr das macht, denn es braucht vernünftige Kids, die später unsere Zukunft lenken. Und wir sind uns sicher, dass ein Besuch auf unserem Stereostrand-Festival die Kinder frühkindlich in eine gute Richtung prägen wird 😉
Spaß beiseite: Als Familie braucht man viel Geld, wenn man was gemeinsam unternimmt. Damit man sich dabei nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muss, wird es auch dieses Mal ein deutlich vergünstigtes Angebot für Familien mit Kindern geben, damit Mami und Papi sich auch noch eine Feierabendhalbe bei uns gönnen können. Es wird wieder ein tolles Programm für Kinder geben, für das sich ausgebildete Erzieher*innen spannende Sachen überlegt haben.
– Vielfalt:
Das gilt für unsere Bands und deren Musik, unser Essensangebot, unsere Stände, aber auch für Euch und uns. Ein buntes Team freut sich über ein buntes Publikum. Besorgte Bürger gibt es außerhalb unseres Festivals derzeit schon zu viele – wir wollen weniger Sorgen, sondern gemeinsam Spaß haben und das Leben und seine Vielfalt feiern. Dementsprechend: Fühlt Euch herzlichst willkommen und umarmt, wir freuen uns über jeden einzelnen von Euch.
– Naturschutz und Nachhaltigkeit:
Alles, was auf dem Gelände stattfindet und an Euch rausgeht, ist so konzipiert, dass es unserer lieben Umwelt so wenig wie möglich schadet.
– Heißt aber auch für Euch:
Falls Ihr Müll produziert, helft mit und werft ihn in die bereitgestellten Tonnen, werft nix in die Paar oder das Griesbacherl und behandelt das Gelände so wie bestenfalls alle Eure Mitmenschen: Mit Respekt.
Veranstalter:
Stereostrand UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Andreas Hager, Josef Stadlmaier
Wittelsbacher Str. 16a
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8251 / 20 43 260
Telefax: +49 (0)8251 / 20 43 259
E-Mail: kontakt@stereostrand.de
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRB 32774
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 320289496

Kommentare