×

Exit Humanity

Metal, Punk/Hardcore aus Berlin, seit 2013

Bio/Info

Moin Leute...
Exit Humanity suchen einen Brüllbarden. Wir spielen rotzigen Death Metal mit leichten Punk- und Hardcoreeinflüssen. Wer eine Frickeldeathkombo sucht ist bei uns fehl am Platz. Unsere Mucke wird einfach und Straight Forward gehalten. Sie soll Spaß machen.
Wir proben meistens Freitag Abend um 18 Uhr. Anfang nächsten Jahres wollen wir ein Full Lenght Album aufnehmen... Songs werden schon fleissig geschrieben.
Gerne nehmen wir auch einen Sänger der schon in einer Band brüllt und noch ein lockeres Nebenprojekt sucht.
Also bei Interesse einfach mal melden...
Hier noch ein kleines Soundbeispiel... Prost.

youtube.com...h?v=Q52SdFSuMoQ

Band Seite:

facebook.com...ty.Death.Metal

Line-up

Stefan Dreher

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

METALL

Heavy Metal aus Berlin

Ponyhead

Postpunk/ Melodic Hardcore aus Berlin

KRÄLFE

Post Punk, Noise Rock, Post Rock Alternative Rock, Indie Rock aus Berlin

No Rest For Jane

Djent Metalcore aus Berlin

19minutes

Punkrock aus Berlin

Ungoliath

Black Metal aus Berlin

Weitere Acts in Berlin