×

FATA

Launisch aus München, seit 2018

Bio/Info

Nach einer 10 jährigen Musikpause, wurde aus der Idee ein wenig Ukulele im Wohnzimmer zu spielen das Musikprojekt FATA PUNKROCK UKULELE. Die Musik beschreibt mein Leben, meine Liebe und meine Freiheit. Ich will mit meiner Musik die Menschen zum FEIERN, LACHEN, NACHDENKEN und TANZEN bringen. Launische Musik über Gefühlschaos und Feierlaune.

Line-up

Fa Ta

Sänger, Ukulelespieler, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Stereo Five

Rock, Alternative/Independent aus München

Doghag

Sludge aus München

Noel Husser & Band

Gothic Progressive Metal aus München

Koko Head Park

Rock, Alternative/Independent aus München

Republi-Ka

ProgressiveRock, Jazzrock, Funk, Fusion in Spanischer Sprache aus München

Séven van Taisie

außergewöhnlich, beeindruckend, einzigartig, gefühlvoll, leidenschaftlich, vielseitig und wandelbar aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands