×

Feuermeer

Wir machen eine wilde Mischung zwischen Rap, Rock, Pop, Alternative und was uns gerade gefällt. aus Berlin, seit 2017

Bio/Info

Wir sind die Berliner Band Feuemeer und machen eine wilde Mischung zwischen Rap, Rock, Pop und was uns gerade gefällt. Für unsere Live-Gigs verbinden wir immer Energie, mit viel Tanz und guter Laune. Als noch sehr junge Band, können wir keine lange Bio vorweisen aber wir haben uns im letzten Jahr schon einmal quer durch die Berliner Club- und Barlandschaft gespielt und hoffen bald eine neue EP aufnehmen zu können. In diesem Monat werden wir noch für das Prideradio auf dem schwul-lesbischen Stadtfest am Nollendorfplatz spielen und nach gewonnener Vorrunde im Wildcars-Contest für die Berliner Popnacht antreten. Wünscht uns Glück! :)

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Berlin

DAYSONIC

Britpop Alternative Rock aus Berlin

Rayventuras

Indie Rock/Pop aus Berlin

galongka

Alternative Rock mit Einflüssen von Hamburger Schule und Postrock aus Berlin

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Berlin

efa

Synthesizer und Gitarre neben Horn und elektronischen Drums – das ist der Sound von efa. Dazu poetische Texte zwischen schön und existenziell. Auf deutsch, aber mit Groove. Gegründet 2015, aktiv auf den Bühnen Berlins und der Welt seit 2017. aus Berlin

Django McLear

One-Man-Band // Folkabilly // Alt-Country // Singer/Songwriter aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands