×

Emergenza Festival Hamburg

Booking-Agentur, gegründet 2013
Augustenstrasse 3, 80333 München

emergenzafestival.de

Keine aktuellen News

Info

.. ist es euch Bands & Musikern einen der besten Auftritte zu ermöglichen und euch damit richtig zu puschen. Als sich 1992 in Rom einige Bands zusammengetan hatten und eine größere Halle (2000 Pax) gemietet und diese ausverkauft hatten, ist die Idee entstanden. Lasst uns das wiederholen - immer wieder! Das Emergenza Festival als Wettbewerb war geboren.
Leidenschaft
Wir buchen für euch die besten Clubs, stellen eine komplette, wertige Backline auf die Bühne und unterstützen euch professionell in allen Bereichen.
Und das in mittlerweile über 150 Städten rund um den Globus. Emergenza gibt es unter anderem in Melbourne, Tokio, Seoul, Montreal, St. Petersburg, Stockholm, London, Rom, Paris und auch in gut 20 Städten in Deutschland. Damit ist Emergenza das weltweit größte Live Event für Newcomer (...) Mehr anzeigen mit einem bombastischen int. Finale auf dem Taubertal Festival.
· jährlich über 4000 Teilnehmer sprechen für sich
· seit 2000 gab es gut 500 extra Gigs u.a. auf so renommierten Events wie SXSW, Sziget, Vans Warp Tour, Popkomm, Musikmesse, usw.
· seit 2008 wurden über 100 Bands im eigenen Förderprojekt ARTISTPOOL weiter unterstützt und gepusht
· über 100 Gigs werden so jährlich an die ARTISTPOOL Mitglieder vermittelt
· zahlreiche namhafte Festivals arbeiten inzwischen kontinuierlich mit uns zusammen
· und das Business-Netzwerk zählt zu den größten im Musikbereich. Kontakte oder auch konkrete Kooperationen bestehen u.a. zu: UNIVERSAL MUSIC / Spinnup, MARSHALL RECORDS, PLEDGE Music, MUSIKMESSE Frankfurt, MUSIK MEYER, GEWA, MEINL, TARGET, EXTRATOURS, WIZARD PROMOTION, CHIMPERATOR, FOUR MUSIC, uvm.
· unsere erfolgreichsten Teilnehmer heißen: NICO & VINZ (NOR), ROYAL REPUBLIC (SWE), EMIL BULLS (D), ITCHY (D) und BLACKOUT PROBLEMS (D)
Wann steht dein Name in dieser Liste? Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region München

we-creative

Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur in 82399 Raisting

krohnmusic

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Fotografie, Marketing/PR, Catering, Service in 80801 münchen

Slay Entertainment

Michael Albrecht

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur in 85716 München

Emergenza Deutschland

Veranstalter, Booking-Agentur, Marketing/PR in 80333 München

NIKA Music

Artist-Management, Booking-Agentur in 80995 München

Mu-Tone

Artist-Management, Booking-Agentur in 80805 München

Weitere Firmen in München