×

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter
Alfredstraße 6A, 44579 Castrop-Rauxel

klangtreue.de

Keine aktuellen News

Info

klangtreue Audioproduktion heißt mein Baby

Als kleines Projektstudio in Castrop-Rauxel bin ich mit viel Herzblut und Kreativität dabei. Das was ich anbiete ist mit Leidenschaft das Bestmögliche beizusteuern um eure Vision zu unterstützen.

Ich benutze schon amtliches Equipment und Software, aber ich denke im Endeffekt ist es die liebe zum Detail und nicht das X Plugin was am Ende den Unterschied macht.

Fragt mich an, ob Recording, pre / post Produktion oder für Veranstaltung als FoH und oder live Recordings.

Team
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Castrop-Rauxel

Brennstoff Music

Tonstudio und Recording, Label, Video- und Multimediaproduktion in Wuppertal

Blackhole Music & Productions

Tonstudio und Musikproduktion in Duisburg

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 47179 Duisburg

Rock im Wohnzimmer e.V.

Veranstalter in 58809 Neuenrade

Westfalen Studios Dortmund

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung in 44143 Dortmund

Blue Stuff Records

Tonstudio und Recording, Label, Booking-Agentur in 58089 Hagen

Internationalistisches Bündnis

IL Internet GbR

Veranstalter in 45899 Gelsenkirchen

Weitere Firmen in Castrop-Rauxel