×

The Varied Project

Artist-Management, gegründet 2013
In den Gartenwiesen 17-19, 65830 Kriftel

variedproject.de

Keine aktuellen News

Info

Wir haben uns 2013 gegründet und durch professionelle Einflüsse sehr schnell weiterentwickelt. Wir suchen nun noch einen Keyborder, mit diesem wir unsere produzierten Unterhaltungsideen rasch umsetzen können. Das Publikum unterhalten steht bei uns im Vordergrund und natürlich auch unser Spaß dabei.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Kriftel

Sam Agency

Finest in music

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 60549 Frankfurt

Markus Sacher

Artist-Management in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

KidsKulturSpass

Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 60528 Frankfurt am Main

merchandevents

Bei uns laufen die Fäden zusammen

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Merchandise in 63454 Hanau

Destination Down Records

Label, Artist-Management in 65929 Frankfurt

Mayence Music Management

Artist-Management, Booking-Agentur in 55130 Mainz

Weitere Firmen in Kriftel