×

FreiHerr

Eigene Songs a la Reinhard May und Jan Delay. Mehrfacher Preisträger vom Deutschen Rock&Pop Preis aus Altmorschen, seit 2017

freiherr.co

Bio/Info

Endlich mal was eigenes. Mit und für andere zu spielen macht Spaß, aber eigene Gedanken kommen dabei oft zu kurz. Also habe ich ein bisschen mehr für mich getan und und spiele jetzt auch meine eigenen Lieder. Auf CD oder Live.

Line-up

Helmut Krieglstein

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Altmorschen

HalbSoWild

Rock mit deutschen Texten aus Hann. Münden

Neuprojekt

Variantenreicher melodiöser Pop/Rock aus Edermünde

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Wrecking Ball

Cover Rock aus Kassel

4tune

Coverrock aus Schlitz

Band in Gründung

Coverband. Gitarrist und Sängerin suchen weitere Musiker aus Kassel

Weitere Acts in Altmorschen