×

GBC

Alles mögliche aus Großrosseln, seit 2009

Bio/Info

Hey,
dürfte ich mich vorstellen ?
Mein Name ist GBC und ich bin ein Rapper aus Saarbrücken.
Ich kam zur Musik, oder viel mehr zum rappen als ich mir damals die AGGRO ANSAGE 4 zulegte. Mir gefiel es ! Ich war begeistert davon, wie es Leute schaffen ihre Sorgen, Probleme, Aggressionen oder gar Liebeskummer in Texte zu verarbeiten und wollte genau das auch tun! Also nahm ich mir '05 ein Blatt, ein AOL Kugelschreiber und eine ganze Menge Zeit um das auch zu machen. Doch ich merkte schnell das mir das nicht so leicht viel... ich versuchte die Aggro, MC Bogy und Frauenarzt Texte zu schreiben oder viel mehr ihnen gleichzukommen ! Doch es wollte mir einfach nicht gelingen und es gelingt mir bis heute nicht also gab ich es auf . 2008 dann dachte ich ich versuch es mal wieder ...ich schrieb einen (...) Mehr anzeigenText über meinen Freundeskreis. Natürlich kann es nicht an den heutigen Sachen anknüpfen aber ich merkte, das es mir viel leichter fällt über Sachen zu schreiben die passiert sind, über Sachen die mir wirklich durch den Kopf gehen und genau das tue ich bis heute . Ich nehme mein Tagebuch auf ! Deshalb könnt ihr von mir bis jetzt keine Texte über Straßenschlachten mit Messern und Glasflaschen erwarten sondern eher wie unordentlich mein Zimmer ist ;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim hören meiner Musik !

Euer GBC Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Großrosseln

114 Thekenrap

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Zweibrücken

DEXTER

Querbeat - wenn schon Schublade dann alle aus Saarbrücken

7.8 Radio Show

Deutscher Hiprock aus Saarbrücken

RAEP

Rapmetal aus Saarbrücken

Rizzle

Pop, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Saarlouis

Alternative Für Deutschrap

Rap-Fusion aus Merzig

Weitere Acts in Großrosseln

Ähnliche Bands