×
Ashdown Little Giant 1000

Ashdown Little Giant 1000

Gear von McDeath (Bassist bei Snäke Plissken [aufgelöst])

Als unangemessen melden

Details

Ein preiswertes Arbeitsgerät. Auch wenn sich die Geister an "Billigen Amp´s" scheiden, für mich hat er sich gelohnt. In Verbindung mit meiner 2x15er Box kann ich wenigstens den Drummer ärgern und höre mich auch auf der Bühne ordentlich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von McDeath

Weitere Musiker, die Ashdown benutzen

Alexander Rainer Lehmann

Bassist aus Mannheim Bassist bei allesGUTH!

Christian Vollrath

Bassist aus Darmstadt

Michael Kniebühler

Bassist, Sänger, Gitarrist aus Mannheim Bassist, Sänger bei Out of Damage

Tim Krombach

Moin, ich bin Tim, Hobbymusiker und Fan von Musik, die mit Leidenschaft gemacht ist. Hauptsächlich spiele ich Bass und Gitarre. aus Köln Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Percussionist bei Chili sin Carne und Bassist bei Turbo Sapienowa

Tomi Walter

Musiker aus Mannheim