×
Fender Twin Deluxe Reverb

Fender Twin Deluxe Reverb

Gear von Carsten Schönfeld

Als unangemessen melden

Details

War lange Jahre ein Twin Reverb Baujahr 1976. In meinem Besitz seit Anfang der 80er. Habe aber 2019 den Lötkolben angeheizt und ihn auf Blackface-Spezifikationen von 1963 zurückgesetzt. Klang danach super gut, war mir aber immer noch zu laut. In einem zweiten, bedeutend umfangreicheren Schritt, habe ich dann den Amp zum Twin Deluxe Reverb umgebaut. Hat nun zwei 6V6 Endröhren und einen GZ34 Röhrengleichrichter. Also ein waschechter AB763 Deluxe Reverb mit allen Upgrades des Twin. Die originalen JBL Speaker habe ich dann noch durch zwei Celestion Greenbacks ersetzt. Jetzt ist das Ganze rund!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Carsten Schönfeld

Weitere Musiker, die Fender benutzen

Rafael Kleemann

Zerspaner aus Hüllhorst

Dimitri

Bassist aus Schwetzingen Bassist bei NASMÖRK und bei Doktor Zwarck

Michael R.

Sänger, Gitarrist aus Ingolstadt

Nina Przyborowski

Musikerin aus Magdeburg Sängerin, Gitarristin bei Infant King

Thomas

Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist aus Bühl