×
Richwood RD17-CE

Richwood RD17-CE

Gear von carsten kleine-beek (Schlagzeuger, Sänger bei TRAVOLTER, bei Ich als Evelyn (derzeit inaktiv) und Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist bei Operation Cherrytree)

Als unangemessen melden

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von carsten kleine-beek

Weitere Musiker, die Richwood benutzen

Nino Müller

Leidenschaftlicher Gitarrist der Band "No Tone" aus Hamburg

Snare Drum

Schlagzeuger/Musiker aus Bruchhausen

Alex da Silva

Musician aus Köln

Stephan Krain

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler aus München Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Komponist, Texter, Producer bei Stephan Krain

Alper Ersoy

Bin Gitarrist spiele seit 18 jahren. Bin zurzeit aktiv als Gitarrist bei Haluk Levent und Ogün Sanlisoy für die konzerte in Europa. Würd mich auch auf andere jobs freuen. Wenn ihr gigs am Start habt und bock auf mich bitte melden. aus aachen Gitarrist bei Simon Reverb