×
Tokai Guitars Love Rock LS-60 Bj. 1984

Tokai Guitars Love Rock LS-60 Bj. 1984

Gear von Michael Grube (Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter bei Alles Gold)

Als unangemessen melden

Details

Hätte nie gedacht, dass ich mal Paula spiele (und dann noch sooo gerne). Absolut tolle Paula... Upgrade mit Kluson-Mechaniken, mittlerweile mit Upgrade auf ein Kloppmann 58/59-PAF-Set. Wie geil klingt das denn??? Ich war persönlich bei Andreas Kloppmann in Bremen/Stuhr und habe mir das Set bzw. die Elektrik von ihm umlöten und optimieren lassen... was für ein Genie... und ein total netter Kerl! Ach ja.... und Faber Alu-Stop-Tailpiece ist auch mit an Bord! EIne Traum-Paula!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Michael Grube

Weitere Musiker, die Tokai Guitars benutzen

Maximilian Rathgeb

Gitarrist, Bassist aus Karlsruhe

Lukas Förster

Gitarrist aus Kreuztal

Chris Waluga

Songwriter, Bassist, Gitarrist aus Giebelstadt Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Songwriter, Komponist, Texter bei Twisted Rose

Carlo Funderburk

Sänger/Gitarrist der SCANDAL Rock Band/HolleGreat aus Ingolstadt Gitarrist, Sänger bei The SCANDAL Rock Band und bei The SCANDAL Rock Band

Tim O

Gitarrist, Bassist, Background-Sänger aus Kassel Gitarrist bei Spit und Bassist, Background-Sänger bei DeeFooS