×

Giuseppe Ruisi - The Voice of Michael Jackson

The Voice of Michael Jackson aus Groß Rohrheim, seit 2008

Bio/Info

Michael Jackson Imitatoren gibt es viele, aber Live Sänger eben nur einen, Giuseppe! Die Strophen singt er fast so wie Michael, sagte Dieter Bohlen über ihn. Kein anderes Double schafft es, die Stimme des King of Pop so treffend zu imitieren.

Dabei kommen der Look – samt einzigartiger, originalgetreuer Kostüme – und der legendäre Tanzstil nicht zu kurz. „Wenn Giuseppe auf der Bühne steht, denkt man Michael Jackson stünde da vor einem.“, sagen seine Fans.

Michael Jackson Imitatoren gibt es viele, aber Live Sänger eben nur einen, Giuseppe! Die Strophen singt er fast so wie Michael, sagte Dieter Bohlen über ihn. Kein anderes Double schafft es, die Stimme des King of Pop so treffend zu imitieren.

Dabei kommen der Look – samt einzigartiger, originalgetreuer Kostüme – und der legendäre Tanzst (...) Mehr anzeigenil nicht zu kurz. „Wenn Giuseppe auf der Bühne steht, denkt man Michael Jackson stünde da vor einem.“, sagen seine Fans. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Groß Rohrheim

Cluster V

Jazz - Latin - Funk - Groove ! aus Edingen-Neckarhausen

Game of Jones

Songs von The Police, Billy Joel, Simply Red, Genesis aus Heppenheim (Bergstraße)

Akustik Lichter

Unplugged Band mit aktuellen Charttiteln aus Ilvesheim

Catalina Drive

Pop, Jazz aus Mannheim

UnderCoverBoys

Cover-Rock aus Wiesloch

Five Seasons

Wir covern sämtliche Songs und Genres, ab den 80ern bis heute. aus Ingelheim am Rhein

Weitere Acts in Groß Rohrheim