×

Gomorrha

Von vielen verschieden Einflüssen geprägter Melodic-Death aus Goldberg, seit 2007

Bio/Info

Alles begann im Winter 2007/2008, als aus den Resten der Goldberger Punkband De Adebors (Möller und Kitti), auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen, der Wunsch entstand viel metallischere Musik zu machen. Zu den beiden gesellte sich Sötti, der sich sehr schnell als exzellenter Tieftonakrobat erwies. Nach zahlreichen Überlegungen wurde ein neuer Bandname gefunden: GOMORRHA!
Die Band suchte in der Folgezeit ihren Stil, machte erste Demoaufnahmen und hatte ihren ersten Gig beim legendären Amtsrock in Goldberg.
Drummer Möllermann verließ im Herbst 2008 die Band und wurde durch Jessica Zink ersetzt. Die Band hatte weitere Auftritte. Im Laufe der Zeit änderten sich Interessen und Anforderungen der Band und es kam zu Unstimmigkeiten mit Jessi, woraufhin sie die Band verlassen mu (...) Mehr anzeigensste.
Möllermann nahm erneut die Sticks in die Hand. Die Band perfektionierte in der Folgezeit ihren Stil und schrieb viele neue Songs. Im Herbst 2009 wagten Gomorrha einen riskanten Versuch. Manuel Schwab, langjähriger Freund der Band, bot sich an für den Nikolausrock 2009 in Goldberg, die Band durch Keyboardklänge zu verstärken. Das Experiment glückte, woraufhin er fest in die Band integriert wurde.
Anfang Sommer 2011 sind dann Gomorrha ins Studio, um ihre erste CD aufzuehmen. Diese erscheint Anfang 2012. Im Jahr 2013 folgten weitere Gigs, unter anderem beim Emergenza Bandcontest, wo sie es bis ins MV Finale geschafft haben. Seit Dezember '13 arbeiten sie wieder intensiv an neuem Material. Weniger anzeigen

Line-up

Robin Ortmann

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Goldberg

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Moin Cherié

Alternative Rock aus Rostock

Havoc

Metal aus Parchim

FULL ASSAULT

Thrash fucking Metal! aus Schwerin

DRALL

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Röbel/Müritz

Nosturaack

Black Metal / Death Metal aus Schwerin

Weitere Acts in Goldberg