×

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar, seit 2017

garagenblues.eu

Management/Booking: Horst Schönewolf

Bio/Info

Grossartige Ideen entstehen nebenbei!!!
So richtig Bock den Blues zu spielen !! Probenraum besetzt !! Gossis Garage (endlich) aufgeräumt!! Dort verabredet und so richtig Mukke gemacht !! Das war im Juni 2017 die Geburtsstunde von
GOSSIS GARAGENBLUES die etwas ANDERE bluesband.

Wie geht Garagenblues
so richtig?
Ihr habt die Garage,
wir liefern Euch die BluesParty.
Mal ehrlich, wer will schon im Wohnzimmer 20 Leute haben, die mit melancholischem Blick auf dem Sofa hocken?
Wir präsentieren den Blues,
so WIE er sein soll und da,
WO er sich wohl fühlt:
In der von Abgasen grau gemachten Garage und alle haben SPASS.
Ihr sorgt für das Publikum und wir für einen unvergesslichen Abend.
Wenn Du Freunde hast, die immer gut drauf sind, dann lad´ sie ein, sich auf der Straße vor Deiner Garage zu tre (...) Mehr anzeigenffen.
Fahr´ Dein Auto raus, ruf´ uns an, und wir verwandeln Deine Garage
in die "Blues Garage"

ANDERS sind:
Andreas“Gossi“Goßmann
(Alles wo man einen Draht drauf spannen kann. Zudem singt er)

Markus „Makkel“ Riehm (Muss nicht unbedingt der 4 Saiter sein!!! Singen tut er auch)

Horst „Hotte“ Schönewolf (irgenwie kann man auf allem trommeln)

So spielen Sie den Blues, wie er sein soll.
Das Repertoire umfasst die gesamte Bandbreite von Bluesstücken der bekannten und vor allem auch der unbekannten Art. Allen Titeln ist gemeinsam, das sie im Stil von GOSSIS Garagenblues interpretiert sind.
Das heißt mal mit Slideguitar, Cigarbox oder Radkappe vom feinsten unterstützt durch den treibenden Groove durch Makkel und Hotte, mal traditionell in Stil eines Eric Clapton,Jimi Hendriks, Muddy Waters oder deutsch im Stil von MMWH aber immer geht’s richtig ab.
Lasst euch überraschen.

garagenblues.eu Weniger anzeigen

Line-up

Horst Schönewolf

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Vellmar

Neuprojekt

Variantenreicher melodiöser Pop/Rock aus Edermünde

Kissin‘ Time

Germanys hottest tribute to KISS aus Kassel

Tumult

Rock/Metal mit Alternativ und Progressive Einflüssen aus Kassel

still nameless

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Calden

FILTERLOS

Deutschrock aus Heilbad Heiligenstadt

Schlaflabor

Musik mit verschiedensten Einflüssen und einer rockigen Basis! Von harten Rockriffs bis hin zu verspielten Soulelementen kann bei uns alles passieren! Aktuell arbeiten wir an einem Live Showcase zum Album "Anoia" und schreiben fleißig neue Songs. aus Kassel

Weitere Acts in Vellmar