×

Hängerbänd

Metal lastiger Punk´n´Roll aus Bingen am Rhein, seit 1989

haengerbaend.de

Bio/Info

Die HÄNGERBÄND rockt dir den Arsch ab!!!
Sie ist einfach für die Bühne geboren und wenn sie nicht damit verwachsen wären, würde man glatt denken sie wären Musiker, welches das Publikum 2005 auf dem Wacken Festival auch schon feststellen durfte.
Seit 1989 versprüht die Bänd schon ihre Rock'n'Roll Attitüde gepaart mit derbem Punk und einer Portion Metal.
Völlig unbeirrt von Mainstream und Kommerz bieten sie immer eine energiegeladene Liveshow und hinterließen schon immer das Publikum mit einem zufriedenen Grinsen.
Wer die Hängerbänd nicht kennt, hat echt was verpennt!

Line-up

Ralf Sprenger

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bingen am Rhein

Bring Back Tomorrow

Rock und Metal aus Hochstetten-Dhaun

DDDR - 90s Crossover Tribute

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mainz

Run For Rest Run

Rock´n´´Punk´n´Roll aus Mainz

Weeping Skulls

Goregrind, Partygrind, aus Heuchelheim bei Frankenthal

Destroyed

Thrash Metal aus Frankfurt Main

Disputed

Heavy Metal, Thrash Metal, aus Mainz

Weitere Acts in Bingen am Rhein

Ähnliche Bands