×

HEiSSE PROjEKTiLE

PunkRock, 3 instrumente, 3 stimmen, lyrisch lecker aus Lahr / Schwarzwald, seit 2007

heisseprojektile.de

Bio/Info

Die Heissen Projektile haben erstmals im November 2007 miteinander musiziert.
Das war lustich, das war schön.

Bereits ein paar Monate später kristalisierte sich eine gewisse harmonie im zusammenspiel heraus:

Irgendwie wild - irgendwie lustich.

nachdem immer wieder geübt, gesoffen und gesungen wurde, war eine band entstanden, die im august 2008 ihr Debütalbum fertsch hatte . . . lustich eben . . . guggst du auf heisseprojektile.de

Line-up

ATTiLA

Schlagzeuger, Sänger

Lars Hummel

Bassist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lahr / Schwarzwald

Sailorrats

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Lysis

Melodic Death / Lysiscore aus Lahr

Dodging Death

Alternative Metal aus Freiburg im Breisgau

KATIE'S FAVORITES - FINE ACOUSTIC COVER SONGS

One Voice & One Guitar - Acoustic Cover Songs aus Bühl

Ritchie Wolfen

Eine Symphonie aus mehreren Silrichtungen aus Dornhan

Dinara Roth

Verschmelzen romantischer populärer Musik mit Klassikelementen aus Ottenhöfen im Schwarzwald

Weitere Acts in Lahr / Schwarzwald

Ähnliche Bands