×

Hell Angry [in Gründung]

Harter Rock n Roll und Punk Rock aus Berlin, seit 2023

Bio/Info

Habe ganz früher bei Grubby Things (2000 - 2017) am Mikro gerockt, danach ging es mit Joni & the Jetsons weiter danach wollte ich eine All Female Motorhead Coverband auf die Beine stellen was aber leider nicht so funktioniert und jetzt sein November letzen Jahrens habe ich mich wieder mit meinem alten Bassisten von den Jetsons zusammen getan um eine neue Band auf die Beine zustellen - hinzu kam noch unser speediger Gitarrist Rob an der Gitarre nun brauchen wir nur noch dringend einen Schlagzeuger!
Einflüsse: Motörhead, Sex Pistols, bla,bla,bla!
Ziele sind: Live spielen und die Sau raus lassen und später auch Platten veröffentlichen, und dann mal sehen, wohin es uns treiben wird....

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Dezernat Groove

Pop, Rock, Funk, Folk/Country aus Berlin

Zündschnur

Rock`n Roll Rhythm & Blues aus Neuenhagen bei Berlin

The XHits

Wir spielen live die bekannten Hits von gestern bis heute... aus Berlin

NeinFx

Punk/Hardcore aus Berlin

Frankys Herzkleber

Berliner Liedermacher Band mit rockigen deutschen Texten. aus Berlin

Mencouch

Post Rock bis NuMetal aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands