×

Hey Julis!

Progressive Pop aus Kiel, seit 2020

heyjulis.de

Bio/Info

Verträumte Melodien? Ja, sicher. Aber sei gewarnt – mit einer Energie, die dich aus den Socken hauen wird.
Mit einem Mix aus Akustik-Gitarre, E-Piano, Ukulele, Saxophon und beeindruckend synchronisierten Mehrstimmigkeiten treiben wir mit unseren innovativen Songs den Pop an seine Grenzen. Und ja, die Jazz- und Rock-Vibes, die du hörst, sind kein Zufall – sie sind Teil des Geheimrezeptes, das den "Hey Julis!"-Sound definiert.
Suchst du etwas Neues? Etwas Anderes? Dann sind Hey Julis! genau das, wonach du gesucht hast.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

NINA RELOADED

Grooviger Soulpop mit jazzigem touch aus Kiel

Ashley sings Adele

A Tribute to Adele aus Fleckeby

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel

Merlot

Vielstielig, abwechslungsreich, gitarrenorientiert, mehrstimmiger Gesang aus Reesdorf

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands