×

Hinterland

(post)metal mit Schreien aus Köln, seit 2022

Bio/Info

Hi!

Für ein (post)metal Projekt (mit verschiedenen Einflüssen) suche ich derzeit eine/n Drummer:in und Gitarrist:in. Das erste Album steht schon und wurde diese Woche im Studio aufgenommen. Jetzt soll das Ganze auch auf die Bühne.

Langfristig gesehen ist schon zweites Album in Planung, für das ich auch schon einige Ideen gesammelt habe. Wie man dann vorgeht beim Songwriting vorgeht, also ob man zusammen oder alleine schreibt, muss man dann einfach gemeinsam entscheiden.

Die Demosongs könnt ihr weiter unten hören. Meldet euch einfach! :)

Line-up

Patrick G.

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Echotronic

Garage Rock, Grunge, Punk aus Köln

Souls of Sorrow

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Much

The Seven Sins, Bonn

Pop, Rock, Jazz, Latin aus Bonn

Area South

Alternative Metal aus Bonn

Alloy

Rock, Metal aus Willich

Clyde

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln