×

Holocene

Ambient.Alternative aus Köln, seit 2016

musicholocene.com

Bio/Info

HOLOCENE ist eine 2016 gegründeter Alternative-Akustik-Band aus Köln. Melancholische und atmosphärische Klangwelten, treffen eingängige Melodien. Gepaart mit intelligenten Arrangements ist Sound ein wichtiger Faktor in nahezu jedem Song.
HOLOCENE erzählt Geschichten über das ganz normale tägliche emotionale Chaos. Selbstzweifel und Weltschmerz – trifft auf Hoffnung und positive Gefühle. Manchmal gibt es nichts Besseres, als einfach nur alleine zu sein und genau in dem Moment, indem alles verloren zu sein scheint, kann ein einziger Song dein bester Freund der Welt sein.
Beeinflusst von Post-Hardcore, Alternative und Post-Rock auf der einen Seite und zerbrechlichen Singer-Songwriter Künstlern auf der anderen Seite, hält HOLOCENE Ausschau nach einem Platz zum niederlassen, ausruhen und atmen. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Gregor Polzin

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Tyranuke

Alternativ Metal aus Düsseldorf

Astral Kompakt

Instrumental Stoner Rock aus Köln

Capolusion

Indie / Pop / Funk / Rock aus Köln

Back Page Band

Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf

Mascaline

Facettenreicher Hiphop, der sich gerne über Genregrenzen hinaus bewegt, aber auch mal mit klassischen Beats zum Kopfnicken animiert. aus Bonn

Stunde Zehn

Indie-Songwriter-Pop aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands