×

Human Destroyer

Old School Death Metal aus Augsburg, seit 1999

human-destroyer.de

Bio/Info

Nein, wir sind nicht Mainstream, und ja, wir haben doch Texte, welche noch nicht zensiert sind. Im Grunde immer das selbe .. Metal gegen den Rest der Welt. Um was geht´s ? Krieg und religiöser Fanatismus, Umweltzerstörung und Naturkatastrophen, Hass und Rassismus, Klassenkampf, Menschenverachtung und menschliches Schicksal, natürlich garniert mit ordentlich Splatter. Dem Genre entsprechend. Bei uns gibt’s keine Head- Shot- Lyrics, wir feiern lieber mit euch bis zum Weltuntergang.

Line-up

Join Us

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

StormHammer

Metal aus München

D153

Metal aus Augsburg

Blackmoon Heart

Heavy Metal, Metalcore, Alternative. aus Germering

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

siCk of liFe

Drop A riffs, Industrialsamples, Funk, Metal, Fusion aus München

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands