×

Ich bin gerade dabei, meine Traumband zu gründen. [in Gründung]

Metal aus Herford

Bio/Info

Ich arbeite daran, meine Traumband zusammenzustellen und versuche, Leute zu finden, die zum Stil und zum Klangbild passen und mehr.

Ich bin derzeit neu in Deutschland und spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich beginne gerade einen Integrationskurs, um die Sprache vollständig zu lernen.

Ich bin ein Vater im Alter von 24 Jahren, der bereit ist, produktiv etwas in der Musik zu machen und Leute zu finden, mit denen er produktiv gute Originalsongs schreiben kann.

Mit anderen Worten, ich möchte eine Metal-Bruderschaft gründen, um gute Songs und erstaunliche Kunst zu schaffen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herford

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

Deathstroke

Straight Metal, Old School, Modern usw ..... aus Osnabrück

Beyond Martian Skies

Spacemetal - a mostly instrumental mixture of post rock, epic rock, melodic black metal and progressive metal. aus Bielefeld

Final Cry

Melodic Thrash/Death Metal aus Hameln

Exorbital

Grooviger Thrash Metal aus Bielefeld

Garden of Sinners

Death/Black Metal aus Bielefeld

Weitere Acts in Herford

Ähnliche Bands