×

In Cube

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Freiburg

Bio/Info

Wir (Trompete, Saxophon, Gitarre, Piano, Bass, Drums) suchen eine Sängerin/ Sänger. Wir haben uns dem Funk verschrieben, driften aber auch gerne mal in Hip-Hop-Beats oder Rockiges/Jazziges ab. Daher wären Rap-Künste richtig genial, aber nicht zwingend. Hauptsächlich machen wir eigene Songs und suchen hierfür einen Frontmann/-frau der Bock hat seine Stimme auf groovigen Rhythmen zu legen. Meldet euch per PN !!!!!

Line-up

Pedro S.

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

Salty Nights

Rock Pop Coverband aus Breisach am Rhein

Bad Label

Rock-Cover-Band aus Villingen-Schwenningen

AKONIMA - The Power of Rock

Wir spielen Cover von Bon Jovi, Metallica, Santiano, Deep Purple aus Wehr

Jens Kuhn

Rock aus Freiburg im Breisgau

Marius

Deutscher Singer-Songwriter Pop mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Freiburg im Breisgau

Heirs to the Wild

Poetic Indie aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Freiburg