×

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg, seit 2010

janpape.com

Label: Alster Records   Management/Booking: pape@janpape.com

Bio/Info

ALLES IST PAPE
"Das wohl erfolgreichste Gewächs der Uetersener Musikszene: Clevere, fast schon poetische Texte, verpackt in eingängige Melodien, untermalt von tanzbaren Gitarren und treibenden Drums."
(Hamburger Abendblatt)
Klar, schnörkellos, tiefgängig – Jan Papes Musik ist wie sein Name. Mit seinem Song „Alles ist Pop“ verpasst er der deutschsprachigen Musikszene einen deftigen Arschtritt.
Der norddeutsche Singer/Songwriter versteht es mit blitzgescheiten Worten die Leute zu erreichen und zu berühren, indem er was riskiert und damit überzeugt. Seine Musik ist vertonte Aufbruchstimmung, ein poetischer Soundtrack des Alltags und plötzlich ertappst du dich, dass du den Refrain aus vollem Hals mitsingst.
SIEGER ALTONALE BANDWETTBEWERB
"Zuletzt betreten "Jan Pape" die Bühne. Energiegeladen k (...) Mehr anzeigenommen die drei Musiker auf die Bühne und lassen Mistwetter einfach mal Mistwetter sein. Ihr Erfolgsrezept: Spaß. (...) Die Laune lassen sich Jan Pape und seine Kollegen nicht verderben und ziehen ihr kräftiges Programm aus Deutsch-Rock knallhart durch. Nachdem sie ihren ersten Preis abgeholt haben, drehen sie ihre 20-minütige Ehrenrunde und geben noch einmal ihr Bestes."
ALTONA-INFO Weniger anzeigen

Line-up

Jan Pape

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Millerntor Brigade

Irish Folk, Irish Rebel, Folk aus Hamburg

rekkorder

Heavy Alternative Rock aus Hamburg

NIGHT LASER

Heavy Glam Metal aus Hamburg

Alone In A City Of Millions

Funk / Disco / City Pop / Synthwave / French House aus Hamburg

Hillary Slaughter - Auflösung der Band 2022

Alternative Metal meets Progressive Rock aus Neumünster

RAILS 'N' RIVERS / Booking - Seite

Akustik Vocal Rock-Pop/Americana bis Blues aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands