×

Jason Skott Band

Mix aus american Pop und singer/Songwriting aus Hannover, seit 2012

jasonskottband.de

Bio/Info

Ausgleich, Entspannung, Spaß und sich vom Alltag mal losreißen. Das ist der Grund zum Bestehen für die "Aussies" von Jason Skott and Band, die im wirklichen Leben aus komplett unterschiedlichen Branchen stammen, die aber doch miteinander verzahnt sind. Wer sich gerne mal davon anstecken lassen möchte, bei einem Drink in netter Gesellschaft zu handgemachter Musik mit Anlehnungen an Rock Pop und Country fünf grade sein zu lassen, der ist sehr herzlich willkommen an diesem Abend teilzunehmen, wenn Jason Skott und Band ihre überwiegend selbstgemachten Songs vorstellen.

#gitarre#drums#piano#cajon#bass#vocals
jasonskottband.de/audio

Line-up

Renke Harms

Schlagzeuger, Cajónist, Percussionist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

HALB8CHT

Beste Live Musik aus Braunschweig

Caruba

5 Flamingos servieren souligen Bluesrock mit einem Schuss Pop aus Braunschweig

Sonia

Pop aus Hannover

Lucky Spades

Cover Band aus Hannover

Kevin Paukstadt

Deutschpop aus Braunschweig

Feathers and Greed

Psychedelic Art Rock aus Hannover

Weitere Acts in Hannover