×

JBT

Gesunde Mischung aus chilligem Reggae über kopfnickenden Hip Hop bis hin zum Headbangenden Rock! Gewichtung der Genres auf Wunsch des Veranstalters. aus Rodgau, seit 2015

Bio/Info

Schon als kleiner Junge konnte ich meine Hände nicht vom Keyboard lassen. So fing ich also an Keyboard zu spielen. Nach 10 Jahren und etlichen Stipendienpreisen meinte meine Lehrerin an der Musikschule, sie könne mir nichts mehr zeigen. So wechselte ich zum Klavier und spielte auch das noch weitere 3 Jahre. mit 16 habe ich aufgehört zu spielen.
Doch der Gesang blieb. Schulband Sänger seit der 5. Klasse und mit dem Austritt aus der Musikschule kam auch gleichzeitig eine Band mit eigenem Proberaum. Diese löste sich doch relativ schnell wieder auf und so streifte ich lange Zeit als Solo Künstler durch die Gegend.
Doch seit Anfang 2017 bin ich wieder Teil eines Größeren und die ersten Konzerte kommen mitte 2017!
Was ich als Solokünstler so mache?
Was auch immer der Veranstalter möchte!
Von lan (...) Mehr anzeigengsamen, romantischen Balladen, über Chillig Funkygen Reggae, hin zu Rap alá Eminem bis rüber in die Fraktion Rise Against und konsorten. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Rodgau

Rockelement

Deutschrock aus Hanau

Failed Star

Melodic Metalcore aus Mainz

DDDR - 90s Crossover Tribute

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mainz

STEVEN COLE & THE SANDWICH LIFE 🥪

Selbstproduzierter Indie & Pop – für Fans von Weezer & The Kooks aus Aschaffenburg

FORKBOY

LowFiHillbillyTrashPunkRock aus Frankfurt am Main

headDown

Progressive Grunge/Stonerrock aus Rüsselsheim am Main

Weitere Acts in Rodgau

Ähnliche Bands