×

Jen&Luke - acoustic duo

rockig und romantisch, verspielt, facettenreich aus Grebin, seit 2018

jen-covermusic.com

Bio/Info

Quelle n.a.

Ein Spätsommerabend, angenehme 20 Grad herrschen noch.
Hm, da im Nachbarort am Strand soll es heute Livemusik geben.
Ein Akustikduo, Jen&Luke, kenn ich nicht. Laut Plakat machen die Rock und Pop.
Eintritt frei, also radel ich mal hin. Notfalls trinke ich nur ein Bier und düse wieder los...

Ein bunter Mix aus Jung und Alt, aus Einheimischen und Urlaubern, manche schon recht
fröhlich, manche eigentlich auch schon etwas müde vom Tag. Der Veranstalter verkauft
kleine Snacks, unterschiedlichste Getränke, die Stimmung ist entspannt.

Und dann geht es pünktlich los - der erste Song wird als Soundcheck deklariert, aber wow.
Geile Gitarre, klare, doch rockige und rauchige Stimme. Das kann gut werden.
.
.
.
Das Konzert ist nach 150 Minuten vorbei, in einer kurzen Pause habe ich die bei (...) Mehr anzeigenden direkt angesprochen und gleich für meinen Geburtstag im Herbst gebucht.
Von ACDC bis ZZ Top war alles dabei, was man kennt, teilweise schon fast vergessen hatte, so in der Form noch nicht gehört hat. Der Luke, ein versierter Gitarrist, der von seiner Leidenschaft am Spielen lebt, ist schon so ein Typ. Und die Jen - die kann alles singen, jeden mitziehen. Sogar ich habe laut mitgesungen und zumindest für einen Song mich zum Tanzen aufraffen können.

Leute - was ich damit sagen möchte:
Klein und vielleicht nur regional bekannt kann super sein. Ich empfehle euch - schaut euch die beiden an, hört ihnen zu und genießt die Livemusik.

*Jen&Luke - acoustic duo*
Jen&Luke - zwei recht unterschiedliche Musiker, die gemeinsam in die "Trickkiste" greifen, um Klassiker oder gar längst vergessene Songs aufleben zu lassen. Dabei werden die Titel ihrer Helden mit eigenem Stil interpretiert. Weniger anzeigen

Line-up

Jen Covermusic

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Grebin

Hörbie Schmidt Band feat. Lili Czuya

Frische Brise aus Rock, Blues,Pop, Funk, Jazz und gefühlvolle Balladen aus Bosau

Felix

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Klassik/E-Musik aus Kiel

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Without An Ace

Punk 'n' Roll aus Lübeck

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

Lenz

Pop aus Kiel

Weitere Acts in Grebin

Ähnliche Bands