×

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel, seit 2015

Bio/Info

Ernste und alberne Texte auf selbstgemachten Beats. Erlebte und erfundene Geschichten. Traurige und fröhliche Themen. Verschiedene Facetten, welche alle aus der gleichen Schmiede kommen. Das ist unsere Musik!
Texte habe ich schon immer geschrieben. Mit dem Aufnehmen und veröffentlichen der Songs begann es jedoch erst 2015. Es wurden einzelene Songs auf Soundcloud hochgeladen, bis ich und mein musikalischer Partner, der für mich die Produktion übernimmt, 2017 unsere erste EP "Lass uns los!" herausgebracht haben.
Momentan arbeiten wir an weiteren Einzelwerken, sowie einem Mixtape, dass im Frühjahr 2019 herauskommen soll. Wir haben große Pläne, die wir Schritt für Schritt umsetzen wollen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass unsere Musik in erster Linie uns und den Hörern Spaß machen soll. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Duett Gelöt

Acoustic Cover aus Schwentinental

the crystal glow

Dream Pop / Indie Rock/ Shoegaze aus Kiel

Slowmotion

Balladen u.ä.Singer/Songwriter Pop aus Neumünster

Lui & Fiete

Küstenspaß von der Waterkant aus Schleswig

Simon Nissen

Singer Songwriter mit klassischer Gitarre aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands