×

APPARILLO

Rock aus Düsseldorf, seit 2009

youtube.com...atured?disable_polymer=1

Bio/Info

.......auf der Suche nach der durchtriebenen "Fuzzbomb" [2016]

Eine Geschichte wie sie überall passieren könnte: Die exzentrische Erfinderin Elma Sniddle bastelte gerade an einem neuartigen TV-Gerät herum, als ihr die verhängnisvolle Idee kam, als Energiequelle einen der vertrauenswürdig aussehenden Kristalle, die kurz zuvor aus einem Meteoritenschauer in ihren Vorgarten geregnet waren zu verwenden. Doch kaum, dass sie diesen eingebaut hatte, erwachte der >>> APPARILLO

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Following Olympus

Alternative Rock aus Bochum

BAD MOM

Dreckiger Hardrock mit Punkeinflüssen aus Essen

Sweet Electric

Hard Rock, Rock und Rock n Roll ohne Grenzen aus Köln

Roger S.O.L.O.

Eigenkompositionen mit viel Melodie und Rhythmus und Cover aus 5 Jahrzehnten aus Monheim am Rhein

Ottilia - Singer/Songwriter

Gute rockige (Country-) Musik, Rock, Oldies aus Düsseldorf

Weitere Acts in Düsseldorf