×

Kerosene Hat

Americana, Roots Rock, Alternative Folk, Folk-Rock aus Hamburg, seit 2016

kerosenehat.de

Bio/Info

Roots-Rock? Americana? Alternative Folk? British-Folk-Rock? Und heraus aus dem Main-Stream? "Kerosene Hat"!
Die vier erfahrenen Musiker der Hamburger Band "Kerosine Hat" laden zu einer Reise aus den Genres Americana, Alternative Folk und British Folk-Rock ein.
Kerosene Hat spielen in ihrem Programm eine Auswahl von Songs der Interpreten Cracker, Ry Cooder, Richard Thompson, Steve Earl und vielen weiteren Vertretern dieser Musikstile. Eigenwillig und mit Biss; mal rockig, mal melodisch, mal schräger, mal ruhig, ......
Kontakt: flaschenpost@kerosenehat.de

Line-up

Uwe Schröder

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

012TBD

Härterer Synthpop mit englischsprachigen Texten. aus Hamburg

Stargazers

Progressive Rock/Metal und Post Rock aus Lüneburg

COME ALONG

Pop, Rock aus Hamburg

Münchhausen

Rock aus Hamburg

RockBull

Rock, Hardrock aus Lüneburg

KOPFKINO

Deutscher Garage Rock aus Hamburg / Kassel. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands