×

Deine Stimme zählt!

Kieler Woche 2019 Voting: Welche Bands und KünstlerInnen sollen auf der Jungen Bühne spielen? [Voting beendet]

Spezial/Schwerpunkt von Kieler Woche
veröffentlicht am 06.02.2019

kieler woche

Kieler Woche 2019 Voting: Welche Bands und KünstlerInnen sollen auf der Jungen Bühne spielen? [Voting beendet]

Junge Bands und KünstlerInnen werden sich während der Kieler Woche auf der Jungen Bühne im Ratsdienergarten (Open Air, Eintritt frei) einem großen Publikum präsentieren. Deine Stimme entscheidet mit, wer dort performen wird!

Rund 100 ehrenamtliche Jugendliche arbeiten vor Ort daran mit, starke Auftritte zu ermöglichen und den BesucherInnen ein rundes Programm zu bieten. Bewerben konnten sich regionale Acts mit eigenem Material aus Schleswig-Holstein.

Die Konzerte finden in der Zeit vom 22. bis 29. Juni 2019, jeweils ab 18.00Uhr bis 22.45 Uhr statt. Insgesamt gibt es 20 Shows an 6 Abenden! An den bestbesuchten Tagen konnten früher schon bis zu 3.000 BesucherInnen auf dem Gelände gezählt werden.

Über das genaue Programm entscheidet dieses Online-Voting gemeinsam mit den Stimmen einer Fachjury im Verhältnis 60/40. 

[Hinweis: Das Voting ist beendet]

Das Voting findet in folgenden Kategorien statt:

  1. Rock / Hardcore / Metal
  2. Punk / Ska / Indie / Alternative
  3. Hip Hop / Reggae / Soul
  4. Singer/Songwriter / Folk
  5. Pop / Electro / Dance

Nur ein Klick und du landest direkt bei der Abstimmung! Die Teilnahme ist bis zum 7.3.2019 möglich.

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!