×

Kiš

Gitarren-Pop aus Konstanz, seit 2017

Bio/Info

Die Kunst, sich selbst zu feiern, fällt in der heutigen Zeit immer schwerer. Und doch machen Kiš genau das - nicht immer ganz ernst gemeint - und legen noch eine Schippe Gesellschaftskritik obendrauf. Auf den ersten Blick klassisches Powertrio, treffen hier gegensätzliche Einflüsse aus Rap, Singer-Songwriter, Disco und Rock aufeinander und formen, was man am ehesten noch als deutschsprachigen Gitarren-Pop bezeichnen könnte. Pop, der den Zuhörer fordert, aber die Möglichkeit des Tanzbaren nicht berührt.
Der Hatschek macht den Unterschied, bei jedem Auftritt.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

[anna]log.

Indierock aus Tuttlingen

Rebel Yell

Rock aus Stockach

Stoner and the big Balls

Rock aus Volkertshausen

Joe FESHUA

Rock bis Metal Kein Cover aus Ravensburg

Das Fortleben

avantgardistische, elektronische Leseperformance aus Embrach

Flaws in Floodlights

Alternative Rock/Punkrock-Coverband aus Weingarten

Weitere Acts in Konstanz