×
Bassist sucht neue Projekte/Mitmusiker!

Bassist sucht neue Projekte/Mitmusiker!

81249 München

Anzeige veröffentlicht am 3. September 2014 von Florian Hainzlmaier (Bassist bei Flash Benjamin)

Als unangemessen melden

Details

Ich bin langfristig auf der Suche nach neuen Projekten, um intensiv Musik zu machen und ne Menge Energie reinzustecken. Live, CD-Produktionen, Musikvideos, Leidenschaft und alles was dazu gehört...

Stil: Rock, Pop, Singer-Songwriter, Indie, Soul, Funk mit deutschen oder englischen Texten

Habe jahrelange Live- und Studioerfahrung in den Bereichen Rock, Pop, Big Band, Soul, Jazz.
Aktuell spiele ich noch in München in einer neuen Rock/Pop-Formation und arbeite mit einem Münchner Label und einem Verlag zusammen.
Außerdem mache ich nächstes Jahr meinen Bachelor-Abschluss am SAE-Institute München als Audio Engineer.

Also wer im Raum München/Augsburg/Rosenheim Bock hat, was Großes zu starten oder wenn ihr für eure Band noch einen Bassisten braucht, schickt mir ne Mail mit bisschen Soundmater (...) Mehr anzeigenial von euch! Das wäre ne riesen Geschichte.

Tausendmal merci und bis bald! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suche Untermieter für Studioraum/Proberaum

Suche Untermieter für Studioraum/Proberaum

80331 München

Anzeige von Florian Holmer

gepostet am 26. April 2024
99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

80331 München

Anzeige von martin meynunger

gepostet am 16. April 2024
Play the groove!

Play the groove!

81667 München

Anzeige von Martina Prutscher (Pianistin, Percussionistin bei Gleam [in Gründung])

gepostet am 12. April 2024

Proberaum gesucht in München bzw. Umgebung

80331 München

Anzeige von Dirk Hilmer (Gitarrist, Keyboarder bei NochNixFix [in Gründung])

gepostet am 11. April 2024
Proberaum 24/7 gesucht

Proberaum 24/7 gesucht

86150 Augsburg

Anzeige von Leila Einsperger

gepostet am 31. März 2024