×

Foto / (Musik)Video

64283 Darmstadt

Anzeige veröffentlicht am 22. März 2021 von Marcel ... (Sänger, Songwriter, Gitarrist bei Big Sky Fever)

Als unangemessen melden

Details

Hallo, ich suche junge Künstler*innen die sich im Bereich Foto / (Musik)Video ausprobieren wollen. Gerne auch eine längerfristige Zusammenarbeit.
Ich stelle gerade zum ersten Mal ein Soloprojekt mit allem drum und dran auf die Beine.
Bei einem weiteren Gespräch schicke ich gerne Links zu meinen alten Bands damit ihr euch auch ein Bild von meiner bisherigen Arbeit machen könnt.
Wer sich angesprochen fühlt meldet sich gerne bei mir dann können wir alles weitere besprechen.
Achso, es geht in die Richtung (Indie)Rock - falls das für deine Entscheidung eine Rolle spielen sollte.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

Proberaum Mitbenutzung für Einzelmusiker in LU

68259 mannheim

Anzeige von m. arc (Gitarrist, Songwriter bei Sugablood)

gepostet am 26. April 2024
Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

Proberaum zur Mitbenutzung in Weinheim

69469 Weinheim

Anzeige von Harald Leis (Bassist bei Principle of Hope [in Gründung])

gepostet am 26. April 2024

Suche Proberaum HD/MA

68526 Ladenburg

Anzeige von Fabio Muller

gepostet am 21. April 2024
Ibanez Phasetone PT-909

Ibanez Phasetone PT-909

68163 Mannheim

Anzeige von Frank Hafner (Pianist, Organist bei The Peppers Sons)

gepostet am 21. April 2024
Keyboarder gesucht für gnawa Fusion Band und jazz

Keyboarder gesucht für gnawa Fusion Band und jazz

60290 Frankfurt am Main

Anzeige von houcine koyo (Musiker bei Gnawa-Frankfurt [in Gründung])

gepostet am 19. April 2024