×
Gitarrenunterricht in Trossingen

Gitarrenunterricht in Trossingen

78647 Trossingen

Anzeige veröffentlicht am 10. November 2014 von Kevin Jekel

Als unangemessen melden

Details

Hey!

Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen oder deine Fähigkeiten verbessern? Oder wieder mit dem Spielen anfangen? Ich biete Gitarrenunterricht in Trossingen an. Egal ob akustisch oder elektrisch. Ich selber spiele seit 15 Jahren Gitarre.
Neben den Techniken, die ich Dir beibringe gehe ich noch auf besondere Wünsche wie Songs, etc. ein. Es soll Dir Spaß machen und dich weiter bringen!
Alter ist völlig egal, sowie auch Kenntnisse. Ich biete gerechte Konditionen für einen hoch ambitionierten Unterricht und flexible Unterrichtszeiten. Ob Anfänger oder fortgeschritten, wenn Du Unterricht suchst, melde dich bei mir!

Keep on rockin'

Kevin

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Peavey Tour Series 700

Peavey Tour Series 700

72116 Mössingen

Anzeige von Jochen Haap (Bassist, Background-Sänger bei Light of Justice [in Gründung])

gepostet am 10. April 2024
Professionelle Bearbeitungen im Audiobereich wie Produktion, Rec

Professionelle Bearbeitungen im Audiobereich wie Produktion, Rec

78628 Rottweil

Anzeige von Black-Keys-Tonstudio (Musikproduktion aus Rottweil)

gepostet am 29. April 2024
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023

TOP Keyboarder/Pianist für Studioaufträge, Tourneen, Vernissagen, ect.

78224 Singen (Hohentwiel)

Anzeige von Axmo Keiner

gepostet am 16. November 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023