×
Hilfe bei PR oder Band-Website

Hilfe bei PR oder Band-Website

22765 Hamburg

Anzeige veröffentlicht am 6. Juli 2015 von Lukas Böhnlein (Journalist bei Lukas Böhnlein und Autor bei Backstage PRO)

Als unangemessen melden

Details

Deine Band braucht professionelle Pressetexte oder überzeugende Texte für die Website? Ihr wollt eure Fans und die Medien auf euch aufmerksam machen und überzeugen? Ich bin Journalist und Texter mit Erfahrung im Webdesign und der redaktionellen Betreuung von Websites. Da ich selbst auch Musiker bin kenne ich sowohl eure Sicht, als auch die der Medien und des Publikums. Gerne helfe ich Bands bei der Erstellung oder Überarbeitung der Bandwebsite, bei der Erstellung einer Pressemappe oder der Entwicklung anderer PR Ideen. Und das muss nicht teuer sein. Frag einfach mal an, per E-Mail: info@lukas-boehnlein.de oder Telefon: 0176 63113492

Meine Referenzen findest du hier: boehnlein-journalist....html

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum in HH-Mitte und Umfeld von SALTY SAINTS gesucht.

Proberaum in HH-Mitte und Umfeld von SALTY SAINTS gesucht.

20457 Hamburg

Anzeige von Salty Saints (PLUGGED, AMPLIFIED, LESLIE-HAMMOND spiced VINTAGE ROCK & BLUESROCK aus Hamburg)

gepostet am 28. April 2024
Yamaha Drumset Stage Custom

Yamaha Drumset Stage Custom

22523 Hamburg

Anzeige von Manne Sumfleth

gepostet am 27. April 2024
Bass Amp Verstärker Vollröhre 120 W Felleretta

Bass Amp Verstärker Vollröhre 120 W Felleretta

21522 Hohnstorf (Elbe)

Anzeige von Klaus Krüger

gepostet am 25. April 2024
Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

20095 Hamburg

Anzeige von Marvin Ruppel

gepostet am 19. April 2024
Filmemacher für kreative Musikvideos

Filmemacher für kreative Musikvideos

20095 Hamburg

Anzeige von Kevin Vollert

gepostet am 16. April 2024