×

Können wir dann gemeinsam entscheiden! :)

POP, ROCK, RNB, ELECTRO aus Trier, seit 2018

Bio/Info

Hey, hast Du lust mit mir gemeinsam eine Band zu gründen? Ich möchte mehr als nur eine Dorfband sein und mich auf größere Ziele konzentrieren. Ich würde meine Stimme als sehr geeignet und besonders einstufen. Lieder von Oasis oder Revolverheld sind für mich kein Problem. Du musst nicht perfekt Gitarre spielen können, sondern nur die Grundtechniken besitzen und leidenschaftlich mit mir daran arbeiten eine erfolgreiche Band zu werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre auch ein Schlagzeuger zu suchen, der sich uns dann anschließt. :) Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ich schreibe eigene Texte zu 80% auf deutsch und 20% auf englisch.

Line-up

Jan Musik B

Klassik-Sänger, Sänger, MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trier

Roadkill BBQ

Hard Rock 'n' Roll aus Merzig

Chris Angels

Progressiver Melody-Rock aus Merzig

Lost Therapy

Alternative Rock/Metal aus Landkreis Sankt Wendel, Deutschland

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Sina Philipps Duo

Akustischer Pop, der unter die Haut geht aus Trier

Geisht

Soul-Garage-Frock aus Trier

Weitere Acts in Trier

Ähnliche Bands