×

Können wir uns gemeinsam überlegen! :) [in Gründung]

Mischung aus POP, RNB, ROCK und EDM aus Trier, seit 2018

Bio/Info

Hey, Du hast lust mit mir gemeinsam eine Band zu gründen, die zukünftig mehr als nur ein Hobby sein soll? Wenn ja, dann schreib mir einfach eine Nachricht! ich heiße Jan bin 25 Jahre alt und komme aus Trier! Ich suche zur Gründung einer Band eine/n Gitarristen und später auch einen Schlagzeuger! Du musst nicht super professionel sein, sondern die Grundtechniken der Gitarre beherrschen!
Meine Stimme passt in viele Bereiche, wie z. B. Annenmaykantereit, Oasis, Tim Bendzko, Good Charlotte oder Sam Smith. Ich habe meinen eigenen Stil und schreibe meine eigenen Texte zu 80% auf deutsch. Mein Ziel ist es bis Mitte 2019 soweit aufgestellt zu sein, dass wir an Bandcontests teilnehmen können und später zu einem Labelvertrag gelangen mit unserer Musik.

Line-up

Jan Musik B

Klassik-Sänger, Sänger, MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trier

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Ranting Goats

Cover für Metal/Rock ab den 90er/00er aus Sankt Wendel

Noch offen

BluesRock aus Merzig

Kiefer Janiczek

Drei Akkorde und die Wahrheit. Ehrliche, gradlinige, deutschsprachige Folkmusik. Ruhigere Töne. aus Saarlouis

W.E.S.D.

Texas-Rock/Blues/HardRock aus Merzig

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Weitere Acts in Trier