×

Kontrabassist hat noch Luft für anderes

Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Ahlen

Bio/Info

Ich bin Kontrabassist und fühle mich zu Hause in den Genres Rock`N´Roll der 50er Jahre, Rockabilly sowie auch Country.
Aktuell spiele ich in der Rockabilly Band The Squeaky Shoes, aber es ist noch Luft für anderes vorhanden.
Bin soweit offen für so ziemlich alles, allerdings mag ich nicht Schlager oder Heavy Metal oder so spielen ;-)
Schreibt mich einfach an dann sehen wir weiter! Bevorzugt natürlich bereits oben genannten Genres....
Da alles so ziemlich teuer geworden ist, bevorzuge ich einen maximalen Radius von 30km um 59229 Ahlen, je näher je besser ;-)

Line-up

Sammy Doublebass

Kontrabassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ahlen

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

RUST - Tribute to Neil Young

Neil Young Tribute aus Dortmund

Tuphead

Folk-Rock aus Dortmund

Jürgen Teschan Duo

Authentic Roots Rock aus Verl

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

The Squeaky Shoes

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Ahlen

Weitere Acts in Ahlen