×

K-Raw Recordz

Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Cham/München/Passau/Stuttgart, seit 2005

Bio/Info

Die Crew besteht aus langjährigen Freunden die zusammen aufgewachsen sind. Im Jahr 2005 begannen die Jungs (K-Raw, XL und Chris.Phat) zusammen Musik zu machen. Und gründeten gemeinsam das Projekt "K-Raw Recordz".

Nach etlichen Einzelaufnahmen entschieden sich K-Raw & XL ernst zu machen und begannen Ihr erstes Album "Jung & Kaputt" aufzunehmen. 2009 war es dann endlich soweit und die zwei konnten ihr erstes Eigenproduziertes Studioalbum "Jung & Kaputt" Releasen. Das Album gibt es kostenlos im Netz zum Download.

Seit 2012 sind die Jungs von K-Raw Recordz auch nicht nur zu dritt. Valerandale, ein sehr guter Freund und Rapper aus den Anfangszeiten, wurde Teil der Crew.

Nach verschiedenen Liveauftritten und einer längeren Pause begannen die nun vier Jungs, Ende 2012, fleißig an ihrem zweiten (...) Mehr anzeigen Studioalbum "Inkognito" zu basteln, dass am 31.10.2014 erscheinen wird.

Seit Mai 2014 haben Sie auch ein neues Projekt am laufen, zusammen mit der Live Band "AQUILAZ", bestehend aus Marcel Pala an den Drums, Marc Nachreiner an der E-Gitarre, Johannes Ebnet am Bass und dem Produzenten Hagbeatz an den Keys, bringen sie zusammen nun auch einen außergewöhnlichen Sound mit einer Mischung aus Jazz, Funk, Rock, Raggae, Crossover und vielem mehr auf die Bühne. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Cham/München/Passau/Stuttgart

Railway 5

Alles was uns Spaß macht. aus Falkenstein

-

dreckigen Heavy Bluesrock bis NWOBHM aus Regensburg

SCHERBENVIERTEL

Pop, Rock, Blues, Folk/Country aus Regensburg

One Hour Drive

Alternative-Rock, Grunge aus Regensburg

Drive Hunt

Female Fronted Hard Rock 🤘🏼✨ aus Regensburg

FIEBERTRAUM

Deutscher Synth-Rock aus Regensburg

Weitere Acts in Cham/München/Passau/Stuttgart