×

Late Than Never

Anti Schublade aus Kempen, seit 2011

Bio/Info

Soviel gibt es nicht zu erzählen, Seit Anfang 2012 spielen wir zusammen und Mitte/Ende 2012 kamen die ersten Shows dazu. Man würde uns wahrscheinlich irgendwo im Metalcore/Hardcore einstufen, aber jeder der schon eine Show von uns gesehen hat, der weiß das wir nirgendwo so richtig hinein passen. Kommt einfach mal vorbei und lasst euch selbst überzeugen.

Es ist immer schwer Musik in Worte zu fassen, wenn wir das gut könnten wären wir wahrscheinlich Dichter.
Kommt einfach auf unsere Shows, singt, gröhlt, schreit und schwitzt mit uns.
Das ist eh cooler als sich über Musikbeschreibungen Gedanken zu machen

Line-up

Christoph

Schlagzeuger

Kilian Kemna

Gitarrist

Jannik

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kempen

Goodbye Grief

Cali Punkrock, Melodycore, Heavy Pop-Punk aus Düsseldorf

HELLSUN

Metal aus Hückelhoven

GALAND

Melancholic Nu Metal aus Düsseldorf

Acedia

progressiver Hardrock aus Mönchengladbach

Voodoma

Dark Rock / Metal aus Düsseldorf

Octopunk

Rammig bis punkig aus Düsseldorf

Weitere Acts in Kempen