×

Maik Negraschus

Liedermaching aus München, seit 2014

maik-liedermacher.de

Bio/Info

Obwohl Maik Negraschus noch sehr jung ist, hat er trotzdem schon eine Menge zu erzählen und genau darum geht es auch bei seiner Musik. An der Akustikgitarre singt er selbst geschriebene Songs über alltägliche Begegnungen. Egal ob lustig oder melancholisch, sind die Texte doch immer mit einem Augenzwinkern versehen. So schafft er es auch bei eigentlichen traurigen Themen seinen Unterhaltungswert nicht zu verlieren.

Line-up

Maik Negraschus

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region München

Magnus & das blühende Leben

Pop, Folk, Chanson, Skurriles, Lyrik aus München

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

Moehlzart

Brit-Rock aus München

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Spooner

Alternative Rock aus Fürstenfeldbruck

Mindivide

Melodic Modern Prog Metal aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands