×

Maikel Tretschok

Eine Mixtur aus aktuellen Chartbreakern und zeitlosen Klassikern. aus Wolfsburg, seit 2017

Bio/Info

Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs.

Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie eine ganze Band klingen zu können, obwohl man alleine auf der Bühne steht.

Mein Motto ist es, überall zu spielen wo es eine Steckdose gibt.

Texte schreibe ich auf Deutsch und auf Englisch. Ich finde in der Muttersprache ist es leichter sich auszudrücken. Schließlich ist es die Sprache der Dichter und Denker. Dennoch ist auch die melodiöse Englische Sprache für mich sehr reizvoll.
Die Texte sind eher selten (Aber nicht ausnahmslos) autobiografisch, viel interessanter finde ich es mir Geschichten auszudenken und diese dann in einem Lied zu erzählen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wolfsburg

8-Ball Knees

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Braunschweig

echofield

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Your Gold Teeth

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk aus Isenbüttel

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Caruba

5 Flamingos servieren souligen Bluesrock mit einem Schuss Pop aus Braunschweig

DramaQueenLions

DramaQueenLions - Symphonic Rock Opera! aus Wolfsburg

Weitere Acts in Wolfsburg

Ähnliche Bands